Zum Inhalt springen
  • Bewölkt: 85-100% 5 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache
Markt | Messe

WeihnachtsGeschenkeMarkt im Rathaus

Organisiert vom Pforzheimer Serviceclub Zonta

An den ersten beiden Adventswochenenden öffnet der traditionsreiche und beliebte, nunmehr 46. WeihnachtsGeschenkeMarkt in diesem Jahr wieder im Rathaus seine Pforten:

Samstag, 02.12. & Sonntag, 03.12.
Samstag, 09.12. & Sonntag, 10.12.
Jeweils von 11 bis 18 Uhr

Erhältlich sind (kunst-) handwerkliche Arbeiten, Adventskränze und weihnachtliche Dekorationen aller Art, daneben Schmuck, Holzspielzeug, selbstgemachte Marmeladen und vieles mehr.

Organisiert wird der Markt vom Pforzheimer Serviceclub Zonta, der auch das Café bewirtschaftet; dort gibt es selbstgebackenen Kuchen und Kaffeespezialitäten. Der Erlös kommt bedürftigen Mädchen und Frauen der Region und weltweit zugute.

Infos und Aussteller-Anmeldung unter weihnachten(at)zonta-pforzheim.de.

ZONTA ist ein Serviceclub berufstätiger Frauen, der sich rund um den Globus für die Belange benachteiligter Mädchen und Frauen engagiert. Weltweit gibt es ca. 1.200 Clubs mit mehr als 25.000 Mitgliedern in knapp 70 Ländern; in Pforzheim gehören dem Club aktuell 45 Mitglieder an. Weitere Infos unter www.zonta-pforzheim.de.