Zum Inhalt springen
  • Aufgelockerte Bewölkung: 25-50%1.49 °C
  • Kontrast
Sonstige

Würmer Weihnachtsweg

Ein weihnachtlich geschmückter "Weg" lädt Klein und Groß zum Entdecken und Staunen ein.

Der Weihnachtsweg wird von Würmer Bürger:innen, Kindergärten, Kernzeitbetreuung und vielen weiteren Helfern gestaltet.
Der Außenbereich der Würmtalhalle um den Würmer Skulpturenweg wird weihnachtlich geschmückt sein. Es gibt eine lebensgroße Krippe, Weihnachtsgeschichten im Glas, eine Wichtelsuche, ein Weihnachts-Quiz und noch viel, viel mehr…. Zum Auftakt veranstalten die Würmer Vereine, Organisationen und Kirchen am 26.11.2022 von 15-21 Uhr einen Adventsmarkt. 
Der Weihnachtsweg wird dann anschließend bis zum 07.01.2032 durchgängig geöffnet sein. An einzelnen Tagen sind ergänzende Aktionen geplant, wie auch die angrenzende Phönix Stuben zu ihren Öffnungszeiten gerne zur Einkehr einlädt. http://www.phoenix-wuerm.de/der-verein/phoenix-stuben