Zum Inhalt springen
  • Bewölkt mit Aufhellungen: 51-84% 5 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache
Veranstaltungen

Design Thinking – Methode und Best Practise

Mit Design Thinking kann man nicht nur Produkt- und Service Angebote, sondern Prozesse, Veranstaltungen und vieles andere kundenorientiert entwickeln bzw. verbessern.

Der Vortrag stellt die Methode vor, bei der Menschen, Räume und eine strukturierte Vorgehensweise im Mittelpunkt stehen. Es werden praktische Beispiele aus der eigenen Anwendungserfahrung gezeigt und Anregungen zur Umsetzung vermittelt.

Der Dozent Wolfgang Vogt ist Berater bei den Senioren der Wirtschaft. Er und seine Kolleginnen sind ehemalige Unternehmerinnen und Führungskräfte und beraten ehrenamtlich Gründerinnen und kleinere Mittelständler.

Zur Anmeldung geht es hier: https://digitalhub-nordschwarzwald.de/events/desing-thinking/