Zum Inhalt springen
  • Aufgelockerte Bewölkung: 25-50% 7 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache
Musik

Folkmeeting - Die offene Bühne

Offene Bühne für Akustik-Liebhaber. Newcomer welcome!

Das PRISMA Herbstmeeting für Hobby- und Newcomer-Formationen, Solo-Performer und Gesangstalente - alle können sich auf der PRISMA-Bühne vor Publikum ausprobieren. Auf Perfektion oder eine bestimmte Stilrichtung kommt es nicht an – auf Freude am akustischen Musizieren schon. Also: Gitarre, Ukulele, Geige, Akkordeon, Kazoo oder was auch immer eingepackt und hingegangen! Ob ein einzelnes Stück oder ein ganzes Set –PRISMA freut sich über jedes neue Talent. Wer mitmachen möchte, schreibt zwecks besserer Planung eine kurze E-Mail an uns (siehe www.folkclub-prisma.de).

Aufgrund der großen Nachfrage bitten wir folgendes zu beachten: jeder Vortrag dauert max. 15 Minuten. Wer sich angemeldet hat, sollte spätestens um 20 Uhr da sein. Anmeldeschluss ist der 11. Oktober.

 

Für unsere Zuhörer, ohne die diese Veranstaltung keinen Sinn machen würde, ist der Eintritt frei.