Zum Inhalt springen
  • Mäßiger Regen 5 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Stadtbiotopkartierung 1994

1994 wurde im Stadtkreis Pforzheim der Bestand an Biotopen erfasst. Als Ergebnis wurden ein umfangreicher Erläuterungstextband und 21 Einzelkarten verfasst. Diese Vorlagen wurden in 2020 nachdigitalisiert und hinsichtlich des Datenumfangs verkleinert. Unter diesen Links können diese Dateien aufgerufen werden:

Naturschutz- und Biotopverbundkonzept für die Stadt Pforzheim 1994 (klein) - Erläuterungstextband

Stadtbiotopkartierung Biotope Bewertung nach dem Stuttgarter Modell

Einzelkarten:

Blatt 01

Blatt 02

Blatt 03

Blatt 04

Blatt 05

Blatt 06

Blatt 07

Blatt 08

Blatt 09

Blatt 10

Blatt 11

Blatt 12

Blatt 13

Blatt 14

Blatt 15

Blatt 16

Blatt 17

Blatt 18

Blatt 19

Blatt 20

Blatt 21