Zum Inhalte springen
  • Bewölkt: 85-100%6 °C

WSP sagt Schöne Bescherung im EMMA – Kreativzentrum Pforzheim ab

Aufgrund der hohen Inzidenzen in Pforzheim und dem Enzkreis wird seitens des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP) der Designmarkt „Schöne Bescherung“, der am 28. November und 5. Dezember im EMMA – Kreativzentrum hätte stattfinden sollen, kurzfristig abgesagt. „Der Grundhaltung seitens der Stadt Pforzheim in Bezug auf die Entwicklung der pandemischen Lage folgend hat der WSP entschieden, ab sofort alle Veranstaltungen abzusagen. Ich bitte alle an der Schönen Bescherung Beteiligten sowie die Besucherinnen und Besucher hierfür um Verständnis“, begründet Oliver Reitz, Direktor des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim, die Absage.

Über den Katalog der Schönen Bescherung, der online unter www.schoene-bescherung-pforzheim.de und gedruckt im EMMA – Kreativzentrum Pforzheim, der Tourist-Info Pforzheim sowie in ausgewählten Pforzheimer Geschäften und Cafés zu finden ist, können sich Interessierte mit den Designerinnen und Designern in Verbindung setzen und deren Produkte weiterhin online, per Telefon oder per Mail bestellen.

Pressekontakt:
Alexandra Vogt