Zum Inhalt springen
  • Bewölkt mit Aufhellungen: 51-84% 20 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Neuauflage der Broschüre „Wegweiser für Menschen mit psychischer Erkrankung und deren Angehörige im Enzkreis und in der Stadt Pforzheim“

Die Broschüre „Wegweiser für Menschen mit psychischer Erkrankung und deren Angehörige im Enzkreis und in der Stadt Pforzheim“ (5. Auflage, 2021) wurde aktualisiert. Die Broschüre wurde vom Gemeindepsychiatrischen Verbund Enzkreis/ Stadt Pforzheim in Zusammenarbeit mit der Informations-, Beratungs- und Beschwerdestelle (IBB-Stelle) Enzkreis/ Stadt Pforzheim sowie dem Landratsamt Enzkreis und der Stadtverwaltung Pforzheim überarbeitet und neu aufgelegt. Sie finden dort alle Informationen über Hilfen und Angebote für Menschen mit psychischen Erkrankungen in den Bereichen Beratung und Begleitung, Behandlung, Wohnen, Arbeit, Begegnung und Behörden.

Die Psychiatriebroschüre kann kostenlos bestellt werden bei der Stadt Pforzheim, Frau Hofsäß, Tel. 07231/39-1694, E-Mail: elke.hofsaess(at)pforzheim.de