Zum Inhalt springen
  • Bewölkt: 85-100%2 °C
  • Kontrast

Katalogvorstellung und Führung durch die Ausstellung mit der Künstlerin Sylvia Witzenmann und Kuratorin Regina M. Fischer

Ausstellung "Sylvia Witzenmann - Bald hierhin, bald dorthin" in der Pforzheim Galerie

Anlässlich der Ausstellung "Sylvia Witzenmann – Bald hierhin, bald dorthin", die in der Pforzheim Galerie noch bis zum 29. September gezeigt wird, ist eine Publikation erschienen. Hier sind die Arbeiten auf Papier, die in der Pforzheimer Ausstellung gezeigt werden und grafische Arbeiten, die die Arlinger Baugenossenschaft parallel ausstellt, in den Kontext des Gesamtwerks von Sylvia Witzenmann gestellt. Die Publikation wurde ermöglicht durch die großzügige Unterstützung der Witzenmann GmbH und der Arlinger Baugenossenschaft.

Gemeinsam mit der Künstlerin, die zur Buchpräsentation anwesend sein wird, möchten wir Ihnen das interessante Werk am Sonntag, 8. September, um 11 Uhr vorstellen. Im Dialog mit der Kunsthistorikerin Regina M. Fischer wird Künstlerin Sylvia Witzenmann durch die Ausstellung führen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.