• Bewölkt: 85-100% 6 °C

Goldstadtfahrt und kulinarische Verführung

Am Freitag, 7. Oktober findet eine zweistündige Goldstadtfahrt statt und bietet die Möglichkeit, die Highlights der Stadt auf gemütliche Weise zu entdecken. Die Tour endet auf dem Sparkassenturm, von wo aus man einen einzigartigen Blick über die Stadt hat.

Treffpunkt ist um 16 Uhr an der Tourist-Information am Schloßberg 15 – 17 und kostet 15 Euro pro Person.

Am Samstag, 8. Oktober findet die vorerst letzte Multi-Kulti-Genusstour in diesem Jahr statt. Auf der dreistündigen Tour durch Pforzheim werden an verschiedenen Stationen Köstlichkeiten aus der ganzen Welt gereicht, während die Stadtführerin einen tiefen Einblick in die Goldstadt und ihre Geschichte bietet.

Diese Tour kostet 65 Euro pro Person. Treffpunkt ist um 16 Uhr an der Tourist-Information am Schloßberg 15 – 17.

Eine frühzeitige Anmeldung unter gruppen(at)ws-pforzheim.de oder telefonisch unter 07231 393700, ist bis spätestens Freitag, 7. Oktober notwendig.