Zum Inhalt springen
  • Aufgelockerte Bewölkung: 25-50% 11 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Expo Real 2019 – Klaus Dittrich, Geschäftsführer der Messe München zu Besuch am WSP-Messestand

Während der drei Messetage konnten WSP-Direktor Oliver Reitz und Oberbürgermeister Peter Boch auch Klaus Dittrich, Geschäftsführer der Messe München GmbH, am Pforzheimer Messestand begrüßen. Herr Dittrich zeigte sich erfreut über die positive Resonanz und die Entwicklung neuer Messekonzepte auf der Expo Real. Unter anderem konnte die Expo Real in diesem Jahr durch einen neuen Innovations- und Digitalisierungsbereich „NOVA3“, welcher in Halle A3 positioniert ist, erweitert werden. Im persönlichen Austausch konnten auch die Möglichkeiten, die Messe Expo Real ganzjährig ergänzend zu den drei Messetagen als digitale Austauschplattform der Immobilienwirtschaft zu etablieren, erörtert werden.