Zum Inhalt springen
  • Bewölkt mit Aufhellungen: 51-84% 20 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Oberbürgermeister Peter Boch auf dem Weg der Besserung

Oberbürgermeister Peter Boch

Oberbürgermeister Peter Boch ist mittlerweile gesundheitlich auf dem Weg der Besserung und hat nur noch leichte Symptome. „Ich fühle mich wieder besser und kann normal von zu Hause aus arbeiten, aber auch an Videokonferenzen teilnehmen.“ Der Rathauschef ist in der vergangenen Woche positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Die häusliche Quarantäne ist noch bis zum 7. November angeordnet, unter dem Vorbehalt, dass er bis dahin symptomfrei ist. „Ich freue mich schon, das Haus wieder verlassen zu dürfen“, so der OB. Persönliche Kontakte werde er dann natürlich weiterhin stark reduzieren, wie es auch das aktuelle Infektionsgeschehen und die damit verbundenen Regeln erfordern.