Zum Inhalt springen
  • Bewölkt mit Aufhellungen: 51-84% 15 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Studieninformationstag am 20.11.2019

Jedes Jahr am Buß- und Bettag findet in Baden-Württemberg der Studieninformationstag statt:

 

Hochschule und Universitäten öffnen landesweit die Türen für Studieninteressierte. Auch die Hochschule Pforzheim hat sich mit einem vielfältigen Informationsangebot daran beteiligt. Der Hochschulservice des Eigenbetrieb Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim war mit einem Informationsstand mit Unterstützung des Tourismusmarketings an der Hochschule Pforzheim vertreten und informierte über die vielfältigen Möglichkeiten Pforzheims. Das Angebot wurde durch die Besucher sehr gut angenommen, sodass eine Vorstellung am nächsten Studieninformationstag festgeplant ist.

 

 

Innerhalb des WSP wird der Hochschulservice von Christina Bott (07231 39-3729, christina.bott@ws-pforzheim.de) betreut. Frau Bott steht gerne für Rückfragen zur Verfügung.