Zum Inhalt springen
  • Bewölkt: 85-100% 11 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Antrittsbesuch: Neue Regierungspräsidentin Sylvia M. Felder bei Oberbürgermeister Peter Boch

Zu Ihrem Antrittsbesuch im Pforzheimer Rathaus hat Oberbürgermeister Peter Boch die neue Karlsruher Regierungspräsidentin Sylvia M. Felder empfangen.

Regierungspräsidention Sylvia M. Felder bei Oberbürgermeister Peter Boch im Pforzheimer Rathaus zu Besuch

Dabei nutzte er die Gelegenheit, um mit ihr aktuelle Themen zu besprechen, die sowohl die Stadt als auch die Region Nordschwarzwald betreffen. „Das war ein sehr konstruktiver Austausch in guter Atmosphäre. Damit haben wir eine Basis für eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Zukunft geschaffen“, so der Rathauschef. Daran seien beide sehr interessiert. „In diesem Sinne freue ich mich auf künftige weitere Gespräche“, so der OB weiter.

„Mit dem Antrittsbesuch haben wir an die bislang bereits guten Kontakte unserer beiden Ämter angeknüpft. Für diese Möglichkeit möchte ich mich bei Herrn Boch nochmals bedanken.So konnten wir gemeinsam verschiedenste Vorhaben und Anliegen diskutieren, die uns jeweils in der Region bewegen, wie etwa Infrastrukturmaßnahmen. Dazu werden wir uns auch weiterhin konstruktiv austauschen“, zeigte sich die neue  Regierungspräsidentin Sylvia M. Felder erfreut bei Ihrem Antrittsbesuch in Pforzheim.