Zum Inhalt springen
  • Bewölkt: 85-100% 19 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Baumaßnahmen in der Pforzheimer Oststadt 

In der Schlachthofstraße wird es wegen wichtiger Baumaßnahmen zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Die Stadtwerke Pforzheim (SWP) werden ab kommender Woche (KW 26) mit wichtigen Baumaßnahmen in der Schlachthofstraße beginnen. Dabei werden Fernwärme-Hausanschlüsse in den Gebäuden mit den Hausnummern zwei und drei erneuert. Verkehrsbehinderungen sind während der Bauzeit von zirka vier Wochen leider unvermeidbar. Eine Vollsperrung konnte vermieden werden, es wird aber eine Einbahnstraßenregelung mit Fahrtrichtung Gymnasiumstraße eingerichtet. Die Parkplätze vor Ort werden während der Bauzeit teilweise wegfallen.

Die Stadtwerke Pforzheim bitten alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen und die sich daraus ergebenden Beeinträchtigungen.