Zum Inhalt springen
  • Klarer Himmel 27 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Sportlerehrung 2024

JGR L. Meyer und C. Elmas, GR J. Augenstein, JGR S. Krichbaum, OB P. Boch
©Stadt PforzheimFoto: Cihad Elmas

Am 15. März hatten waren wir bei der Sportlerehrung dabei. Herausragende junge Sportlerinnen und Sportler, engagierte Vereine sowie das Ehrenamt standen im Rampenlicht. Besonders hervorzuheben sind die Ehrenamtspreise, die von der Sparkasse Pforzheim Calw verliehen wurden. Mit dabei waren unsere Jugendgemeinderäte Cihad, Sofia und Leon.

Nach der Ehrung wechselte die Atmosphäre von der Bühne zum Foyer, wo ein Stehempfang die perfekte Gelegenheit für angeregte Gespräche und neue Begegnungen bot. Ein besonderer Hingucker war die Fotobox, die für viele lachende Gesichter und unvergessliche Erinnerungen sorgte.