Zum Inhalt springen
  • Bewölkt: 85-100% 19 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Rundgang mit OB Boch durch Würm

Themen sind unter anderem Spielplatz-Planungen, Glasfaser und Wärmeversorgung

Oberbürgermeister Peter Boch lädt gemeinsam mit Ortsvorsteher Florian Bähr die Bürgerinnen und Bürger aus Würm am Mittwoch, 8. Mai, zu einem Rundgang durch den Ortsteil ein. Treffpunkt ist um 16 Uhr der Parkplatz Würmtalhalle in der Ritterstraße 9-13. Von dort führt der Rundgang über den Hartplatz und Spielplatz „Kindertreff“, über die Adolf-Sautter-Straße, den Holunderpfad, den Herdlesweg bis hin zum Dahlienweg und zurück zum Parkplatz.

Themen werden neben den Planungen zum Spielplatz auch Sanierungsarbeiten am Wassernetz/Glasfaser und zurückgenommene Wohnbauflächen sein. Darüber hinaus wird über die mögliche Wärmeversorgung durch das Bergwerk Käfersteige gesprochen. Der Endpunkt ist die Gaststätte Phönix Stuben. „Nachdem der erste Stadtteilrundgang in diesem Jahr in Mäuerach so gut besucht war, freue ich mich nun auf den Rundgang in Würm“, so Oberbürgermeister Peter Boch. „Auch hier werden sich sicherlich wieder viele wertvolle Gespräche ergeben. Nutzen Sie also die Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich auf Sie!“