Zum Inhalt springen
  • Bewölkt: 85-100% 12 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Besuch bei Gastromaster Aldinger & Co. KG

OB Boch, JGR Robin Eremia, Kai Aldinger (Firma Gastromaster), JGR Cihad Elmas
©Stadt PforzheimFoto: Architekt Abraham

Am 27.Februar besuchten wir Gastromaster Aldinger GmbH & Co. KG ein Treffen, das dank WSP-Geschaftsführer Oliver Reitz zustande kam.

Bei unserer Ankunft hieß uns Kai Aldinger willkommen, zusammen mit Mitgliedern des Ausschusses für Wirtschaft und Digitalisierung, Robin und Cihad vom Jugendgemeinderat, dem Oberbürgermeister sowie Stadträten und Stadträtinnen.

Der Austausch mit den Anwesenden, einschließlich des Gesprächs mit dem Architekten Abraham, war bereichernd. Ein besonderer Moment war die Vorstellung der neuesten Eissorten, die bei allen Begeisterung auslöste.

Den Abschluss bildete ein Rundgang durch das Unternehmen, der uns Einblicke in die Arbeitsweise und Projekte gab.

Ein Tag voller interessanter Begegnungen und neuer Ideen.