Zum Inhalt springen
  • Bewölkt: 85-100% 5 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Erfolgreicher Kursabschluss von FABÉ PLUS

Ein Beratungsangebot für Frauen von Q-Prints.

Logo Q-Prints&Service gGMBH©Logo Q-Prints&Service gGMBHFoto: Logo Q-Prints&Service gGMBH

Bei Q-Prints erhalten Frauen aus Pforzheim und dem Enzkreis Beratungen rund um das Thema Berufs(wieder)einstieg:

Unser Beratungszentrum Frau und Beruf FABÉ PLUS hat seit Oktober 2023 vielseitige Kurse speziell für Frauen angeboten, die Leistungen vom Jobcenter beziehen. Ziel war es, das Selbstbewusstsein und die Fähigkeiten der Teilnehmerinnen zu stärken und zu erweitern, um sie besser auf die Herausforderungen in Alltag und Beruf vorzubereiten. Die Resonanz auf diese Kurse war überwältigend. Fast alle Angebote waren restlos ausgebucht.

Interessierte Frauen im Bürgergeldbezug können sich jederzeit hilfesuchend an unser Team von FABÉ PLUS wenden, um eine individuelle und ganzheitliche Beratung zugeschnitten auf ihre Lebenssituation und die persönlichen Ressourcen und Ziele zu erhalten. 
https://www.q-printsandservice.de/fabe-plus-schliesst-winter-kursprogramm-erfolgreich-ab/