Zum Inhalt springen
  • Klarer Himmel 24 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

26. Eutinger Weihnachtsmarkt

Mitglieder des JGR waren dabei!

Ortsvorsteher Andreas Renner, JGRin Helena Link, JGR Cihad Elmas mit OB Peter Boch
©Stadt PforzheimFoto: Cihad Elmas

Cihad und Helena hatten am 2. Dezember das Vergnügen, den 26. Eutinger Weihnachtsmarkt zu besuchen. Die Eröffnung wurde vom Musikverein Eutingen und dem Ortsvorsteher, Herrn Renner, durchgeführt. Es war eine gut besuchte Veranstaltung, mit vielen Gästen, darunter auch der Oberbürgermeister Boch und Bürgermeister Dirk Büscher.

Der Weihnachtsmarkt war mit zahlreichen Ständen gefüllt, die eine Vielzahl an Leckereien anboten. Ein Beispiel war das Angebot von @jugendarbeit_stadtteile_pf, die für Stockbrot sorgten.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Los Trommlos, der Trommel-AG der Karl Friedrich Schule in Eutingen. Sie lieferten eine beeindruckende Performance.