Zum Inhalt springen
  • Bewölkt: 85-100% 6 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Eröffnung des Pforzheimer Weihnachtsmarkt

JGR Cihad Elmas war vor Ort

©Stadt PforzheimFoto: Cihad Elmas
©Stadt PforzheimFoto: Cihad Elmas
©Stadt PforzheimFoto: Cihad Elmas

Es ist Winterzeit in Pforzheim. Am 27. November fand die Eröffnung des 51. Goldenen Weihnachtsmarkts statt. Unser Korrespondent vor Ort war Cihad. Der Weihnachtsmarkt wurde von Bürgermeister Büscher und Schaustellerpfarrer Johannes Bräuchle eröffnet, das Ganze wurde von Jörg Augenstein moderiert. Der Jugendgemeinderat (JGR) wird am 21. Dezember vor Ort sein. Wir freuen uns auf euren Besuch und weitere Informationen werden noch folgen.

Der Weihnachtsmarkt wird bis zum 22. Dezember geöffnet sein. Kommt vorbei und genießt die festliche Atmosphäre des Goldenen Weihnachtsmarkts in Pforzheim.