Zum Inhalt springen
  • Bewölkt: 85-100% 27 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Kinder der Kita Am Emma-Jaeger-Bad im Rathaus zu Gast

Kita Besuch
von links nach rechts: Mohammad Arafee, Isabell Hottmann mit Azzurra Paci (vorne), Sirat Mia Rahman, Lavlin Khalef (auf dem Chefsessel)
©SilviaFoto: Ernst-Maghoub

Bei seinem Besuch der Kita Am Emma-Jaeger-Bad im Sommer lud Oberbürgermeister Peter Boch die Kinder der Kindertageseinrichtung auch ein, zu ihm ins Rathaus zu kommen. Als dieser Gegenbesuch nun stattfand, konnten die Kleinen ein selbst gemaltes Bild übergeben und am runden Tisch des OB-Büros Platz nehmen. „Wir waren alle waren sehr beeindruckt vom Büro des Oberbürgermeisters und dem Ausblick über die ganze Stadt. Das Angebot im Chefsessel Platz nehmen zu dürfen, nahmen die Kinder begeistert an“, erzählen Ausbildungsbotschafterin und PIA-Auszubildenen Isabell Hottmann sowie Kita-Leiterin Silvia Ernst-Mahgoub. Beide hatten die Kinder begleitet. Die Kindertagesstätte bedankt sich beim OB für seine Zeit und sein offenes Ohr für die Belange und Herausforderungen der Kindertagesstätten in Pforzheim.