Zum Inhalt springen
  • Mäßiger Regen 7 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Klaviere für „Spiel mich! PF“ gesucht

Spiel mich! PF©WSPFoto: WSP

Auch in diesem Sommer können sich alle Musikliebhaberinnen und -liebhaber wieder auf die beliebte Klavier-Mitmach-Aktion „Spiel mich! PF“ freuen. Vom 17. Juni bis 15. Juli haben Besucherinnen und Besucher der Pforzheimer Innenstadt die Gelegenheit, sich an die Tasten zu setzen oder der Musik zu lauschen.

Für die vom Eigenbetrieb Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim gemeinsam mit den beiden Musikhäusern „Schlaile“ und „musik-city Steinbrecher“ organisierte Aktion werden allerdings noch Klaviere gesucht. Bürgerinnen und Bürger, die im Besitz eines alten, aber noch bespielbaren Klaviers sind, das sie für die Aktion kostenfrei zur Verfügung stellen wollen, können sich einfach über den unten stehenden Kontakt melden. Eine kurze E-Mail mit einem Foto des Klaviers sowie einige Informationen über das Klavier sind notwendig. Die Klaviere werden anschließend von einer Fachkraft auf Bespielbarkeit geprüft. Eine Abholung erfolgt nur, wenn die Klaviere für die Aktion geeignet sind.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

info(at)ws-pforzheim.de

Telefon: 07231/39-3703

www.ws-pforzheim.de/spielmichpf

#spielmichPF