Zum Inhalt springen
  • Leichter Regen 11 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Wasserrohrbruch in der Wilhelm-Becker-Straße

Am späten Dienstagmittag, 9. März, kam es in der Wilhelm-Becker-Straße zwischen Tannhoferweg und Mannheimer Straße zum Bruch einer Wasserversorgungsleitung. Mitarbeiter der Stadtwerke Pforzheim waren sofort vor Ort um den Schaden zu sichten und ersten Reparaturmaßnahmen einzuleiten.

Im Zuge der weiteren Reparaturarbeiten ist in der Wilhelm-Becker-Straße eine Vollsperrung eingerichtet. Die Reparaturmaßnahmen werden in den nächsten Tagen andauern. Die betroffenen Anlieger wurden von den SWP persönlich informiert.

Die Bushaltestellen Tannoferweg und Wilhelm-Becker-Straße sind deshalb zur Zeit außer Betrieb. Die Stadtwerke Pforzheim bitten alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen und die sich daraus ergebenden Behinderungen.