Zum Inhalt springen
  • Bewölkt: 85-100% 8 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Künstler SIGN

SIGN (Till Heim, *1977), Landau/Pfalz

Der in Wolfenbüttel geborene und in Wiesbaden aufgewachsene Künstler ist in Landau als Motion-Designer, Graffiti-Künstler und Grafikdesigner tätig. Bereits davor erhielt der studierte Mediendesigner Graffiti-Aufträge. Teilnahmen an Festivals und Ausstellungen machten ihn schon vor 20 Jahren zum Teil der Street Art/Graffiti-Kultur. Seit 1995 ist er unter dem Sprüherpseudonym „Sign“ aktiv, zumeist an legalen öffentlichen Flächen und im Rahmen von Ausstellungen. „Sign“ versteht er dabei sowohl als Lebenszeichen, als auch als wandelbares Bildzeichen, das eine Aussage vermittelt. Mit der Künstlergruppe Via-Grafik erreichte er internationale Bekanntheit und konnte einige Publikationen mit seinen Werken bereichern.

Webseite: www.sign-portfolio.de

Facebook: https://m.facebook.com/Till.Heim.Auftragsgraffiti/

Instagram: www.instagram.com/sign_till_heim