Zum Inhalt springen
  • Bewölkt mit Aufhellungen: 51-84% 23 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

ZWAR – Das Netzwerk

Nicht mehr ganz jung, aber ganz schön aktiv!

Das ZWAR Netzwerk Sonnenberg, Sonnenhof und Wacholder besteht aus einer buntgemischten Gruppe, die für jeden offen ist, der gerne Kontakte knüpfen und seine Freizeit gemeinsam mit anderen verbringen möchte. ZWAR steht für „Zwischen Arbeit und Ruhestand“ und richtet sich hauptsächlich an Bürgerinnen und Bürger ab 60 Jahren, aber auch Jüngere und Ältere sind herzlich willkommen.

Die Basisgruppentreffen

Bei den 14-tägigen Basisgruppentreffen geht es meist lustig, aber auch mal ernst zu. Im Vordergrund stehen das Kennenlernen und der lockere Austausch. Zudem steht die Planung gemeinsamer Aktivitäten im Fokus. So gibt es beispielsweise schon eine Kegel- oder Radfahrgruppe, aber auch neue Ideen für gemeinsame Unternehmungen können eingebracht und umgesetzt werden.

Die Basisgruppentreffen finden alle 14 Tage von 19 bis 21 Uhr in folgender Räumlichkeit statt:

Jugendtreff Soho 5

Paul-Löbe-Str. 5
75180 Pforzheim

Die genauen Termine sowie weitere Informationen erfragen Sie bitte bei:

Julia Bahlke

 01512 5093322

julia.bahlke[at]sjr-pforzheim.de

Übersicht bereits bestehender Freizeitgruppen