Inhalt

Was du über mich wissen solltest:
Hobbies:Ich bin seit 3 Jahren im Kampfsport (M.M.A.) und betreibe nebenbei noch Kraftsport. Meine Leidenschaft ist Geschichte und die damit zu verknüpfende Politik. Ich bin außerdem auch interessiert in den Bereichen der Strategie, Taktik und des Militärwesens.

Ohne diese 3 Dinge kann ich nicht leben:

  • Meine Familie
  • Meine Heimat
  • Meine Pflicht, etwas zu verändern
Morgens esse ich am liebsten:Ich esse immer etwas Ordentliches, um mit genügend Energie in den Tag zu starten (Brot, Eier, etc.).
Wörter oder Phrasen, die ich oft benutze:
  • Die Welt lässt sich nicht in Schwarz und Weiß unterteilen, vieles ist Grau
  • Freiheit gibt es nicht geschenkt
  • Ich sage oft zu Menschen, sie sollen sich nicht nur aus einer Quelle informieren, sondern sich selber ein Bild machen.

Lieblingsserie:

Ich schaue eigentlich ausschließlich nur Dokus (ZDF Info, N24, NTV, etc.) und Nachrichten von verschiedensten Redaktionen (von CNN bis RT). Ab und zu auch mal Comedy, meistens mit Schwarzem Humor.
Ernst oder lustig?:Ich finde, man sollte über alles lachen können, allerdings bin ich bei wichtigen Dingen entschlossen und ernst.
Redest du viel oder wenig?:Bei Sachen, die mich interessieren kann ich viel reden, das wird meistens davon entschieden, ob es nötig ist mehr oder weniger zu sagen.
Spät- oder Frühaufsteher/in:Ich stehe lieber spät auf und bleibe dafür über die Nacht länger wach. Trotzdem habe ich kein Problem damit früh aufzustehen, wenn etwas erledigt werden muss.