Inhalt

Geburtstag:18.07.2001
Schule/ Ausbildung/ Studium/ Beruf:angehender Student - Marketingmanagement
Hobbies:Zeit mit Freunden verbringen, Fußball schauen, Engagement
Lieblingsmusik:Querdurch in alle Richtungen, Hauptsächlich Pop und Rap.
Ernst oder lustig?:Spaß muss immer dabei sein, aber manchmal muss man Ernst bleiben können
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?:Sommer: Grillen, Musik und Schwimmen
Spät- oder Frühaufsteher/in?:Eher Spät, wenn es sein muss geht auch früh.
Mein Lieblingsort in Pforzheim:Die Aussicht vom Wartberg aus, in der Nacht traumhaft.
Ohne diese 3 Dinge kann ich nicht leben:Freunde und Familie, Musik und ohne ein Ziel im Leben
Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern:Ich möchte das verändern, was ihr euch wünscht. Ein besonderen Fokus habe ich auf Veranstaltungen gesetzt. Mein Ziel ist es für mehr attraktive Veranstaltungen für junge Leute zu sorgen.
Diese Themen sind mir wichtig:

Die Rolle, die Stimme der Jugend zu sein, auch als solche wahrzunehmen. 

Events

Freizeitangebote

So bin ich auf den Jugendgemeinderat Pforzheim aufmerksam geworden:In meiner Amtszeit als Vorsitzender des Gesamtschülerrats (GSR) Pforzheim, haben wir gemeinsam das Sportturnier veranstaltet und so wurde mir der JGR bekannt.