Inhalt

Geburtstag:21.12.2000
Schule/ Ausbildung/ Studium/ Beruf:Duales Studium an der DHBW Stuttgart (BWL-Industrie)
Hobbies:Fitness, schwimmen, gesunde Ernährung
Lieblingsmusik:UK/US Rap
Ernst oder lustig?:Der Situation entsprechend 
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?:Winter
Spät- oder Frühaufsteher/in?:Kommt auf den Tag an
Mein Lieblingsort in Pforzheim:Wallberg
Ohne diese 3 Dinge kann ich nicht leben:Familie, Sport, gesunde Ernährung
Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern:Erweiterung des ÖPNV Netzes für VPE Schüler- und Studentenfahrkarten + Verbesserung der Fahrzeiten (auch nachts); Fahrradwege ausbauen + Radfahren als Verkehrsmittel stärken (Emissionswerte senken); Modernisierung von Sportplätzen und Jugendgemeindehäusern
Diese Themen sind mir wichtig:Stärkung des Gemeinschaftsgefühls unter Jugendlichen durch entsprechende Events und Freizeitangebote, "sauberes" Pforzheim stärken
So bin ich auf den Jugendgemeinderat Pforzheim aufmerksam geworden:Durch einen Flyer