Inhalt

Geburtstag:25. Februar 2005
Schule/ Ausbildung/ Studium/ Beruf:Schüler am Reuchlin Gymnasium Pforzheim
Hobbies:Jugendrotkreuz, Programmierung und Technik im Allgemeinen
Lieblingsmusik:Sehr unterschiedlich und ohne eine bestimmte Richtung
Ernst oder lustig?:Eher lustig, ich kann aber auch, wenn es notwemdig ist, ernst sein
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?:Winter
Spät- oder Frühaufsteher/in?:Devinitiv Spätaufsteher
Mein Lieblingsort in Pforzheim:Die Schlössle-Galerie
Ohne diese 3 Dinge kann ich nicht leben:Meine Freunde, Hobbies und Musik
Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern:Ich möchte erreichen, dass es mehr Treffpunkte für Jugendliche gibt, die 14-16-Jährigen besser vertreten werden und man mitbekommt, was der Jugendgemeinderat eigentlich macht.
Diese Themen sind mir wichtig:Treffpunkte, Technologie und Transparenz
So bin ich auf den Jugendgemeinderat Pforzheim aufmerksam geworden:Über einen Besuch des Jugendgemeinderates in meiner Klasse.