Inhalt

Geburtstag:11.04.2000
Schule/ Ausbildung/ Studium/ Beruf:BWL-Student an der HS Pforzheim
Hobbies:Lesen, Reisen, Wirtschaft und Politik
Lieblingsmusik: 
Ernst oder lustig?:Abhängig von Uhrzeit und Hunger
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?:Eindeutig Sommer
Spät- oder Frühaufsteher/in?:Frühaufsteher
Mein Lieblingsort in Pforzheim:Alle grünen Lungen der Stadt
Ohne diese 3 Dinge kann ich nicht leben: 
Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern:Regelmäßige Umfragen und Veranstaltungen, um so viele Wünsche wie nur Möglich zu sammeln; Mehr kulturelle Angebote für junge Menschen
Diese Themen sind mir wichtig:Mir liegt es am Herzen, dass Pforzheim eine Stadt ist, in der junge Menschen gerne leben und bleiben: Am besten geht das, indem wir regelmäßig Ideen ausarbeiten und umsetzen, was möglich ist - Denn wir jungen Menschen wissen am besten, was wir möchten
So bin ich auf den Jugendgemeinderat Pforzheim aufmerksam geworden:Durch meinen damaligen Gemeinschaftskunde-Lehrer in der Schule und mein kommunalpolitisches Interesse