Inhalt

Geburtstag:11.11.2004
Schule/ Ausbildung/ Studium/ Beruf:Hauptschule mit Werkrealschule Karl-Friedrich-Schule in Eutingen
Hobbies:Zeichnen, Fahrrad fahren, Schwimmen, mit Freunden treffen
Lieblingsmusik:Hip Hop
Ernst oder lustig?:Eine Mischung aus Beidem
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?:Frühling und Herbst
Spät- oder Frühaufsteher/in?:Spätaufsteher
Mein Lieblingsort in Pforzheim:Spielplatz am Familienzentrum
Ohne diese 3 Dinge kann ich nicht leben:Handy, Freunde und Familie, frische Luft
Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern:Mehr Angebote für Jugendliche, mehr soziale Hilfe untereinander (nicht nur während der Pandemie)
Diese Themen sind mir wichtig:social media, Umwelt
So bin ich auf den Jugendgemeinderat Pforzheim aufmerksam geworden:Über meine Schulleiterin und meine Schulsozialarbeiterin