Inhalt

Geburtstag:23.08.2002
Schule/ Ausbildung/ Studium/ Beruf:THG Pforzheim
Hobbies:Fußball spielen, Kochen
Lieblingsmusik:Das morgendliche Zwitschern der Vögel
Ernst oder lustig?:Lustig, vor allem aber cool
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?:Hauptsache die Temperatur ist nicht heißer als ich
Spät- oder Frühaufsteher/in?:Gar nicht schlafen gehen
Mein Lieblingsort in Pforzheim:Citygrill
Ohne diese 3 Dinge kann ich nicht leben:Eine Flasche Wasser (Black Forest), mehr brauche ich nicht!
Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern:Akzeptanz für Jugendliche und deren Lifestyle stärken
Diese Themen sind mir wichtig:

Sauberkeit und Attraktivität Pforzheims (z. B. mehr Mülleimer)

Nightlife wiederbeleben (z. B. durch Nachtbusse)

So bin ich auf den Jugendgemeinderat Pforzheim aufmerksam geworden:Durch die letzte Wahl und Freunde, die mich dazu aufforderten