Inhalt

Geburtstag:30.01.2002
Schule/ Ausbildung/ Studium/ Beruf:Gymnasium bis Sommer 2021, danach Studium
Hobbies:Kampfsport (M.M.A.), Kraftsport, Feiern
Lieblingsmusik:Rap, Manchmal Metal
Ernst oder lustig?:Bei politischen Themen ernst, sonst lustig
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?:Sommer, es gibt nichts besseres als dieses Sommerfeeling
Spät- oder Frühaufsteher/in?:Definitiv Spätaufsteher
Mein Lieblingsort in Pforzheim:Schlosspark und Umgebung mit den Clubs und Bars
Ohne diese 3 Dinge kann ich nicht leben:Sport, Familie, Heimat
Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern:Sicheres Ausgehen/Feiern, Events die nicht um 10 Uhr Abends enden
Diese Themen sind mir wichtig:Events, Sicherheit, echter Einfluss der Jugendlichen auf die Pforzheimer Politik
So bin ich auf den Jugendgemeinderat Pforzheim aufmerksam geworden:Nach meiner ersten sehr erfolgreichen Amtszeit lasse ich mich wieder aufstellen