contenu

Internationaler Grundtvig Workshop "GENIAL" 2011

Logo Lebenslanges Lernen

Die Stadt Pforzheim hatte 15 Erwachsene zwischen 18 und 58 Jahren aus neun Ländern zum Grundtvig-Workshop GENIAL vom 26. Juni- 6. Juli 2011 ins Hohenwart Forum eingeladen.

Mit dabei waren neun Teilnehmer/innen aus fünf Partnerstädten. Finanziert wurde der Workshop von der EU.

Das Programm

Die Teilnehmenden des Grundtvig-Workshops GENIAL erwartete ein vielseitiges Programm. Neben Informationen zu zeitgemäßen Lernkonzepten und generationsübergreifendem Lernen wurden verschiedene Lernorte besucht und gemäß dem Motto des Workshops „Lernen durch Handeln“ selbst Hand angelegt.

Bild
Rueckenschrift
Arbeitsgruppe Grundtvig
Schmuckmuseum
Bild

Die GENIALE GENerationenübergreifende Interkulturelle Aktive Laufgruppe des Grundtvig-Workshops GENIAL in Pforzheim (Jacek Sztuka)

Die GENIALE GENerationenübergreifende Interkulturelle Aktive Laufgruppe des Grundtvig-Workshops GENIAL in Pforzheim von Jacek Sztuka