Content

24.Oct.17

Ausstellung „Facing Tradition“ von Sebastian Wehrle verlängert

Die Ausstellung „Facing Tradition“ von Sebastian Wehrle ist noch bis 19. November 2017 in den... more »

23.Oct.17

Blick hinter die Kulissen - Auftakt zur weiteren Zusammenarbeit zwischen Südwestbus und der Stadt Pforzheim

Am heutigen Montag, fand ein erstes Treffen zwischen dem neuen Oberbürgermeister Peter Boch und der... more »

23.Oct.17

Schmuck- und Modenschau im eleganten Ambiente des Einrichtungshauses Gwinner & Schweizer am 27.10.2017 um 19.30 Uhr

Zum Jubiläumsfestival 2017 – 250 Jahre Goldstadt Pforzheim findet die Schmuck- und Modenschau im... more »

20.Oct.17

Behinderungen auf der L 572 und L 1135 aufgrund der Durchführung einer Verkehrssicherungsmaßnahme

Entlang der L 572 und der L 1135 müssen aus Gründen der Verkehrssicherheit im Bereich des... more »

20.Oct.17

Standesamt am 25. Oktober geschlossen

Das Standesamt ist aufgrund einer internen Veranstaltung am Mittwoch, 25. Oktober, geschlossen. more »

20.Oct.17

Testkäufe durch Stadt und Polizei

Einmal mehr hat die Stadt Pforzheim gemeinsam mit dem Haus des Jugendrechts Alkohol-Testkäufe... more »

20.Oct.17

Entsorgungszentrum Hohberg aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen

Am 30. Oktober, bleibt das Entsorgungszentrum Hohberg (Wertstoffhof sowie Erddeponie) wegen... more »

20.Oct.17

Ausstellung Teil 3 – Zeitgenössische Kunst - „Metall – es ist nicht alles Gold was glänzt“

Die Ausstellung „Metall – es ist nicht alles Gold was glänzt“ wird nun mit „Teil III –... more »

20.Oct.17

Gehwegsanierung Büchenbronner Straße (L 562)

Ab Montag, 23. Oktober, saniert das Grünflächen- und Tiefbauamt einen Teilabschnitt des Gehwegs an... more »

20.Oct.17

„PF_ what if… was wäre wenn“: Das zweite Gespräch zur Stadtentwicklung widmet sich dem Themenschwerpunkt Wohnen

Das nächste Gespräch zur Stadtentwicklung aus der Reihe „PF_ what if… was wäre wenn“ widmet sich am... more »