Inhalt

Was du über mich wissen solltest:
Schule:Hebel-Gymnasium Pforzheim
Hobbies:lesen, Musik hören, kochen, reisen, Kino

Ohne diese 5 Dinge kann ich nicht leben:

Bücher

Schokolade

meine Lieblingsmusik

Sonnenschein

Humor

Morgens esse ich am liebsten:Rührei
Und abends:Auflauf
Wörter und Phrasen, die ich oft benutze:"Wir schaffen das gemeinsam!"
Liebster Sport, den ich mir ansehe:Fußball
Ernst oder lustig?Kommt auf die Situation an
Halbleer oder halbvoll?Halbvoll

Was ich auf jeden Fall in den JGR einbringe und bis zum Ende meiner Amtszeit verfolgen werde:

Mir liegt es sehr am Herzen, dass sich möglichst viele Jugendliche politisch beteiligen und die Erfahrung machen, dass Politik auch Spaß machen kann. Außerdem vertrete ich die Stimme der Jugendlichen in Pforzheim und weiß, dass es sich lohnt, für seine Anliegen und Rechte zu kämpfen, auch wenn dies nicht immer einfach ist.