Inhalt

Was du über mich wissen solltest
Schule:Hilda-Gymnasium
Hobbies:Fußball spielen, Freunde treffen, ehrenamtliches Engagement
Ohne diese 5 Dinge kann ich nicht leben:

Meine Familie

Meine Freunde

Musik

Meinen Kalender

morgendlicher Kaffee

Morgens frühstücke ich am liebsten:Kaffee
Und abends:Gerne gehe ich abends in ein deutsches oder italienisches Restaurant, aber auch chinesisch esse ich sehr gerne.
Wörter oder Phrasen, die ich oft benutze:Außerdem..., generell..., plädiert..., meines Erachten..., Servus!
Liebster Sport, den ich mir ansehe:Fußball, keine Frage!
Ernst oder lustig?Generell sehe ich das Meiste humorvoll, allerdings muss man gewisse Angelegenheiten sehr seriös und ernsthaft angehen, bei diesen verstehe ich dann auch keinen Spaß mehr.
Halbleer oder halbvoll:Eindeutig halbvoll, man sollte alles immer mit einem Lächeln im Gesicht betrachten, denn aus jedem Misserfolg lernt man mehr als aus einem Sieg. Daher definitv halbvoll.

Was ich auf jeden Fall in den JGR einbringe und bis zum Ende meiner Amtszeit verfolgen werde:

Renovierung/Neubau des Skateplatzes im Arlinger sowie der engeren Verzahnung mit dem Gesamtschülerrat und Sportmöglichkeiten für Jugendliche.