Inhalt

Was du über mich wissen solltest:
Schule:Hilda-Gymnasium
Hobbies:Segeln, Gitarre und Schlagzeug spielen, Freunde treffen und alles was sonst noch mit Wassersport zu tun hat
Ohne diese 5 Dinge kann ich nicht leben:

Meine Freunde

Meine Familie

Sport

Mein Bett

Musik

Morgens esse ich am liebsten:Wenn Zeit bleibt ein Omelette mit allem, was so im Kühlschrank ist
Und abends:Schwäbische Küche
Wörter oder Phrasen, die ich oft benutze:"Nice", "als ob"
Liebster Sport, den ich mir ansehe:Fußball, Segeln
Ernst oder lustig?Wer ist dieser Ernst, über den alle reden?
Halbleer oder halbvoll?Halbvoll

Was ich auf jeden Fall in den JGR einbringen und bis zum Ende meiner Amtszeit verfolgen werde:

Die Bekanntmachung des Jugendgemeinderats; enge Zusammenarbeit mit dem GSR und gemeinsame Veranstaltungen.