Inhalt

Was du über mich wissen solltest:
Schule/Beruf/Ausbildung/Studium/sonstige Tätigkeit:Derzeit FSJ im "Zentrum der Rehabilitation", danach voraussichtlich Studium
Hobbies:Reiten, essen, Freunde treffen, lesen
Ohne diese 5 Dinge kann ich nicht leben:Auf Dinge könnte ich immer verzichten, auf wichtige Personen in meinem Leben nicht.
Morgens esse ich am liebsten:Reis mit Avocado und japanischem Omelette
Und abends: Spaghetti mit Avocadocreme
Liebster Sport, den ich mir ansehe:Gar keinen, nur zugucken finde ich langweilig
Ernst oder lustig?Lustig, dennoch führe ich auch gerne Gespräche zu ernsteren Gesprächsthemen.
Halbvoll oder halbleer?Halbvoll

Was ich auf jeden Fall in den JGR einbringe und bis zum Ende meiner Amtszeit verfolgen werde:

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass es in Pforzheim mehr Treffmöglichkeiten für Jugendliche gibt, des weiteren möchte ich mich auch für die Integration von jungen Flüchtlingen engagieren. Außerdem sollte meiner Meinung nach mehr dafür getan werden, dass Spielplätze sauber gehalten werden, auch dies werde ich zur Sprache bringen.